Sonntag, 21. September 2014

windy day

Hallo ihr Lieben
Gestern, als die Sonne so schön schien, dachte ich mir, dass dies heute sicher wieder der Fall sei. Aus diesem Grund plante ich für heute ein Fotoshooting ein. Doch zu früh gefreut, denn der Tag begrüsste mich bereits morgens mit Regen. Nichtsdestotrotz musste das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden. Und folgende (qualitativ schlechte) Bilder kamen zustande. Die Bilder sind entweder ganz verschwommen, meine Haare flattern durch alle Richtungen oder das Licht stimmt nicht. Deshalb müsst ihr mich entschuldigen, dass nur diese zwei Bilder, auf denen man eher minimal etwas vom Outfit sieht und die Qualität nicht hervorragend ist, veröffentlicht werden. 
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen