Montag, 6. Oktober 2014

Cyprus #1

Hallo ihr Lieben, so, da bin ich wieder in der kühlen Schweiz. Ich verspüre bereits jetzt wieder Fernweh. Am liebsten würde ich in das nächste Flugzeug steigen und wieder zurück. Kennt ihr das, wenn man die Koffer gepackt hat und im Bus zum Flughafen sitzt und einem nur zum weinen zu Mute ist? So erging es mir während der Fahrt zurück zum Flughafen in Larnaca. Auch jetzt bin ich noch nicht richtig in der Schweiz angekommen, denn ich habe immer noch kurze Hosen an.
Es war so schön, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die ganze Woche nur entspannen, nicht an Morgen denken und keine Ahnung haben ob jetzt Donnerstag oder doch Mittwoch ist-ich liebe das! Das nächste Mal jedoch werde ich mein iPhone zu Hause lassen, denn das ewige erreichbar sein liess mich nicht ganz so gut entspannen, wie es möglich gewesen wäre.
Nebst dem entspannen unternahmen wir noch eine kleine Schiffstour, welche ihr Mittwochs zu sehen bekommen werdet. Auch viel durchs Städtchen von Ayia Napa sind wir geschlendert, ein wenig eingekauft und seeeehr viel gegessen. Es gibt nichts schöneres als das Essen, dies durfte ich während den Ferien auf's Neue erfahren. Die vielen Köstlichkeiten verlockten einfach dazu, sie zu essen. 
Nun packt mich erneut die Lust zu essen. Muss mir wohl Schokolade ins Bettchen holen. Schönen Abend! (:













1 Kommentar: